Post by phasancauniecon on Feb 19, 2022 10:24:51 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Blocky Cars Panzer Spiele Pvp ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Blocky Cars Panzer Spiele Pvp IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Blocky Cars Panzer Spiele Pvp 2022 version ▞▞▞
Ich mag dieses Spiel so sehr, Ihr Problem ist, dass die Blöcke und Waffen auf höheren Ebenen sehr teuer sind, und wenn wir harte Arbeit leisten und diese Sachen kaufen, steigen wir auf, dann kommen teurere Waffen, wir haben das Gefühl, dass wir dies löschen und dann ein neues Spiel spielen Wir glauben, dass es gelöscht wird, das ist Zeitverschwendung, also tun Sie dies nicht.
Es ist ein sehr gutes Spiel, nur stürzt es immer ab!
ihr habt das spiel zerstört.da man keine blöcke mehr in anderen blöcken machen kann 😭
das wird nach 5 Minuten lw
Ich habe dem einen Typen ei mal in den Kopf geschossen, aber er ist nicht gestorben!
Echt billig, Pures pay to win
Nices spiel doch die grafik ist nicht die beste
Ich habe dieses Spiel vor ungefähr 4 Jahren gespielt, 75 Dollar dafür ausgegeben, und jetzt lade ich es erneut herunter, klicke auf Konto wiederherstellen und alle meine Sachen sind weg, und ich werde auf Stufe eins zurückgesetzt, wenn ich Hilfe bekommen kann Dafür gebe ich eine Fünf-Sterne-Bewertung ab, vorerst bleibt es bei drei Sternen
Ist sehr cool, doch blöd das Mann nicht mehr so renn Modus Fahren kann
Das Spiel ist fesselnd und macht Spaß ... aber es gibt noch Verbesserungen zu machen. Der Anti-Cheat-Mechanismus ist nicht stark genug. In den höherstufigen Spielen hacken und betrügen viele Spieler mit Änderungen an ihrem Helden, wie z. B. Schnellfeuer, unendliche Gesundheit und Flucht. Diese Spieler wissen manchmal nicht, wie man spielt; oder kennen Sie sogar die Hinterhaltspositionen und Scharfschützenstellen. Spieler mit geringeren Spielkenntnissen sollten nicht über die Erfahrenen dominieren. Vielen Dank, dass Sie ein so unterhaltsames Spiel entwickelt haben, das allen Spaß macht.
mit dem neuen Update wurden ein paar Sachen bei mir entfernt zum Beispiel die Handwaffe ATEM DES TEUFELS und ich und mein Bruder can kein Duelle gegen einander machen. sonnst ganz ok.
Gutes Spiel und Gameplay! Obwohl das Support-Personal schrecklich ist - ich habe eine Anfrage für Kontohilfe gestellt, damit ich mein Konto von einem früheren Update wiederherstellen kann, und die Wartezeit wurde auf 1-3 Wochen geschätzt. Versuchen Sie 3 Monate später, dass ich eine Antwort bekomme. Und das Problem wurde nicht einmal gelöst und ich kann das Spiel nicht mehr spielen.
Also schlimm zum runterladen
👎👎👎👎👎👎👎
Blocky Cars tank online, pvp Actie unu
bhop pro Simulator guur
Ich habe ungefähr 20 $ für dieses Spiel ausgegeben und es hat Spaß gemacht, bis mir klar wurde, dass die Cloud mich versagte, als ich es wieder bekam. Könnten Sie sich das ansehen?
nichts wie, als es zum ersten Mal herauskam, zahlen, um zu gewinnen, begrenzt der einzige gute Schutzblock ect. Dieses Spiel wurde von cool zu so herend zahlen, um zu gewinnen, jeder nutzt den Chat, weil alle anderen Inhalte jetzt Müll sind. Repariere das Spiel wie früher oder du verlierst die Hälfte der Fangemeinde. Ihre einzige Warnung für den Weg nach vorn PS. VIEL Druck
Die Sache mit der freien Energie funktioniert nicht. Wenn Sie die Taste für kostenlose Energie drücken, werden Sie zu der Sache weitergeleitet, und Sie können ein Angebot auswählen, also habe ich zwei der Angebote gemacht, und einen Tag später habe ich immer noch nicht meine Belohnungen. Ich halte es für einen Betrug, um Ihnen Geld für die Werbung zu verschaffen Apps, aber ich bin traurig, dass ich nicht aktualisieren kann.
Jedes Mal, wenn ich eine Rezension schreibe und eine Antwort erhalte, verschwindet sie und ich kann die Antwort nicht sehen.
பிளாக்கி கார்கள் ரோபோக்கள் pvp ஆக்ஷன் uiav
Hey full up ltd, gestern war ich beim Haus meines Onkels und als ich dem Team Battle beigetreten bin, hat niemand zu Hause gespielt, was nicht passiert, und die Hauptaufgaben sagen, dass ich keine habe. Ich bin Level 17. Ich habe ein Konto, als ich das Spiel gelöscht habe und ein neues Konto erstellt. 7 kann nicht auf meinem ersten Konto spielen. Machen Sie eine Einstellung, wo Sie auf mehreren Konten spielen können Energie zu bekommen
Es ist das beste Spiel aller Zeiten, aber es wird schön sein, dass wir alle Waffen herstellen können, die wir wollen, zB: Bazooka in einem rotierenden Maschinengewehr. Wie kleine Teile für eine Waffe oder für eine Autowaffe kaufen, zB: Laser, Kanone, Kanonenkühler = Laserkanone
Wo soll ich anfangen? Erstens habe ich dieses Spiel als Kind geliebt, die Tatsache, dass man seinen Kopf für kreative Konstruktionen und ähnliches verwenden kann, jetzt kann man Autos kaufen, die den Zweck verfehlen, und die meisten kosten Geld, was noch schlimmer ist. Zweitens ist das Auto die Schwachstelle, damals musste man auf die Schwachstelle zielen, um ein Auto zu zerstören, was heute eine Herausforderung war, es ist hirnlos und erfordert keine Anstrengung. Damals hätte ich dem 5 Sterne gegeben, jetzt würde ich ihm 0 geben, es zahlt sich jetzt aus, es zu gewinnen. Es ist traurig zu sagen, weil ich dieses Spiel geliebt habe
Es macht sehr viel Spaß
Es ist cool, aber eine Nachmache von crossout man kann es auf ps spielen und ist graties aber trotzdem nachmache
Geht so Aufbau des bauen ist komplizieren wenn man die Steine umdrehen möchte
Na ja War schon mal besser mehr beschweren als antworten (Keine antworten der Entwickler) Bugs,Geld weg,Hacker und Hack Drohungen und und und... also ich hinaus will is das sterben Entwickler sich mal hinsetzen sollen, sich die Beschwerden durchlesen und was dagegen tun. hat keiner mehr Spaß und spielt dann auch kaum noch eines dieses Spiels. Also an die Entwickler statt unnützen Kram zu mache KÜMMERT EUCH UM DIE BESCHWERDEN!!!!!!!!
Es ladet nicht.
Es macht Spaß, aber der Ladebildschirm bleibt bei 11 hängen, ich hasse es! Obwohl ich mein Bestes gegeben habe, um das Internet stärker zu machen, tut es nichts, ich hasse dieses Spiel sooooo sehr
Die blöcke sind zu teuer es gibt eine zu kleine Community die fahrzeug blöcke werden mit der zeit viel zu teuer bzw mann bekommt zu wenig münzen. Das Matchranking ist schlecht (man wird anhand des Levels grematcht und nicht zb anhand von Werten des Autos oder Equipments oder Tier-Systems) . Und im Allgemeinen gibt es zu viel Pay-to-Win
Ich habe das Spiel in den frühen 2010er Jahren genossen, aber das Spiel ist so werbelastig geworden, es wird extrem frustrierend, das Spiel bombardiert Sie ständig mit Werbung, täglich treten unzählige Fehler auf und offensichtlicher durch das Lesen anderer Rezensionen. Es war ein lustiges Spiel, wenige Ergänzungen, lustige Zeit, kleine Fehler, nicht viel Geld, um zu gewinnen, aber es ist gewachsen und locker geworden, ich glaube, die Entwickler kümmern sich nicht einmal mehr um das Spiel, nur um das Geld. Ich würde mehr sagen, aber ich habe die Wortgrenze erreicht.
Egal wieviele Leute eine Runde verlassen, es wird nichts an den Teams geändert. Dann kommt es halt vor, dass man alleine gegen 4 spielt.
Naja mein altes Konto ist weg
Man braucht das beste handy der welt damit es nicht so laggt und außerdem läd das spiel die ganze zeit mein handy hat einen 1,4 quarcoreProzesse das ist schnell das beste was man im internet finden kann samsung galaxy s3 neo sonst wäre das spiel super
Blocky Cars - 坦克游戏 動作 cukv
Es ist ein richtig cooles Spiel die Grafik und die idde einfach cool
Ich habe dieses Spiel gespielt, als ich ein kleines Kind war, ich habe es geliebt, und jetzt, wo ich nach langer Zeit endlich spiele, sehe ich tolle Roboter und so und ich sehe den Rennmodus nicht mehr, es war mein Lieblingsmodus, der Server stürzt auch leicht ab, und es gibt viele Fehler und Spielprobleme, die Leute spielen selten, ich weiß nicht, ob sie auf dieses Spiel verzichtet haben, aber hoffentlich kommen sie zurück und beheben es, oder dieses Spiel stirbt und wird nicht mehr in Google Play sein oder noch am Leben sein, aber wahrscheinlich wie weniger als 2.000 Menschen.
Blocky Cars - Juego de tanques Acción kzb
Hängt bei 95% fest und lädt nicht weiter. Was sehr schade ist, da ich in diesem Spiel sehr weit war... Deshalb nur 2 Sterne. Sobald behoben, gebe ich wieder 5 Sterne.
Relativ langweilig
Die Lenkung ist sehr schwierig...schade
Ich liebe dieses Spiel, aber ich hasse es auch, für die Münze und EXP zu grinden. Denn wenn du im Automodus spielst, bekommst du nur 120 EXP, wenn du gewinnst, und dann gibt es Arena, die dir nur ein bisschen EXP und Münze gibt. Und wenn Sie VIP haben, erhalten Sie 10 Stunden für 2x EXP und Münze. Auch im Shop sind die Blöcke zu teuer und es ist super langsam, auf das nächste Level aufzusteigen, aber ich spiele es trotzdem.
Euer Spiel war früher so viel besser Jetzt ist alles Pay-To-Win, die stärkeren Spieler klauen immer die Kills, und die Kisten konnten man früher mit Zeit statt mit Schlüsseln sterben es im Shop freischalten. Außerdem musste man früher auf Teile richtig sparen und so etwas wie Panzerketten erst freischalten. Auch die Steuerung war früher besser. Ihr habt es echt geschafft, das Spiel zu verschlechtern. Traurig! PS: Liegt wohl am Entwicklerwechsel, früher Farenheit Labs Blocky.
Es wäre schön so ein Modus wo man gegen den Cumputer mit Fahrzeugen kämpfen kann,sonst alles cool
Ich würde es echt cool finden, wenn ihr den Glitch wieder reinmacht, wo man mehr Waffen machen kann, dass war lustig, wenn man jemanden im Team oder gegenteam hatte
Das Spiel ist echt toll man kann seiner Fantersie freien Lauf lassen beim Bauen der Autos
BIIIIIIITTTTTEEEEEEEE macht es wie früher
cool besser geht's kaum
Ist einfach nur so geil das Spiel macht Bock und es ist einfach nur cool geil einfach nur klasse Da kann man sich verschiedene Autos bauen einfach alles
Ja, ich liebe dieses Spiel, aber ich habe ein Problem, wenn ich dieselben Levels und Waffen und Blöcke deinstalliere und neu installiere. Ich würde lügen, um zu sagen, dass wir einen Reset-Button hinzufügen müssen, damit wir das Spiel von vorne beginnen können und die Währung schwer zu bekommen ist und Gegenstände so viel kosten und reduziere die Preise Ich bin zehn Jahre alt Ich weiß nicht, wie man eine E-Mail sendet
Es ist cool 😅😆
WARUM KANN MAN FREUNDE STERBEN IN REAL NICHT HINZUFÜGEN WENN SIE NICHT IM CHAT SIND?! WARM?! BEI PIXEL GUN 3D KANN MAN EINFACH SCHREIBEN UND HINZUFÜGEN HIER ABER NICHT! DAS IST VOLL******!
Das Spiel ist cool, aber es stört mich, dass man so lange Geld und Energie zu sammeln braucht